IG Kleinschwimmhalle Brackenheim                                           
 

Förderverein
Brackenheimer Bädle e.V.


 
Die Ausgangslage

Die Lösung

Der Förderverein

Aktuell/Termine

Das Bad

Mitglieder/Spender

Bädle-Shop

Gästebuch

Kontakt /Impressum

 ©Förderverein
Brackenheimer Bädle e.V.
.::20.Oktober 2009::.



 

 

    
 
   
Brackenheimer Baedle-Logo  

 

 

Brackenheim 20.Oktober 2009(fbb) -


Kleinschwimmhalle immer noch geschlossen -und kein Ende absehbar?!

Es schien alles so gut zu laufen - das "Bädle" war 2008 mit großem Aufwand saniert worden und die Nutzer freuten sich auf unbeschwertes Badevergnügen - und standen nach der Sommerpause verwundert vor den verschlossenen Türen.

Die Platten im Naßbereich entsprechen leider nicht den Vorgaben (Stichwort Rutschhemmung), doch der angedachte Austausch während der Sommerferien kam aus unterschiedlichen Gründen leider nicht zustande.

Auch der im Amtsblatt 38/2009 genannte neue Wiedereröffnungstermin

Kleinschwimmhalle Brackenheim-Fliesenproblem

nach den Herbstferien -ist nach neuesten Informationen leider nicht mehr zu halten -stattdessen wird eine Wiedereröffnung nach den Weihnachtsferien wohl immer wahrscheinlicher.