Ausgabe 23/2010   Rev0
.:: WM 2010 ::.
der Ort des Geschehens- am Rande von Brackenheim...
sonnenblumen
 ALEXANDRA E.
Alexandra
Mrs. Organisatorix-hat mit der Unwilligkeit Ihrer beiden Männer des öfteren zu kaempfen.
 LUCA L.
Luca
Luca-bleibt ganz cool ..selbst bei diesen Eltern...
 Peter L.

Lubo-der hoffnungslose Fall der Familie..

... Keplerstrassen-Frösche

.

Jetzt geht's los... gespannt werden 82 Millionen Jogi-Klone vor den Fernsehapparaten sitzen...und bei Toren durch Klose Cacau* diese kleine Insel auf dem Magma-Meer dieser Welt zum erzittern bringen. Zumindest in der Keplerstrasse wird's ganz schön laut werden -denn bei uns ist die Fantröte vuvuzela-logonicht verboten..und Luca hat schon kräftig geübt :-)


U
m diese Strapazen ( 64 Spiele ) überhaupt durchzustehen -blieb man(n) in der vergangenen Woche einfach zu Hause...legte Gurkenmasken auf; färbte Haare und versuchte in Mühlen und schnellen Kurven die Haut zu straffen. Aber eins nach dem anderen.

Das mit den Gurkenmasken .. war nicht sonderlich von Erfolg gekrönt...
Gurkenmaske

 

 

=========================================

Haare färben.. da hat man in der Werbebranche endlich neue Opfer entdeckt...Männer.
Und nun strahlt man zu besten Sendezeitein entsprechende Werbespots im Fernsehen aus.

Die entsprechendenSeitenblicke und Kommentare ließen dann auch nicht lange auf sich warten..und irgendwann war ER dann soweit

...aber irgendwie muss ich das System* nicht so richtig verstanden haben -denn das Ergebnis schaut so völlig anderst aus als bei den netten Jungs in der Werbung .

grauenSiesich



Als letzte Hoffnung blieben dann also nur noch die Mühlen und schnellen Kurven. Am ersten wirklich schönen Tag in der vergangenen Woche zog die Luboeinski-Emmer-Karawane in Richtung Tripsdrill. Zur Verstärkung hatten wir uns noch einen kleinen Bachmann mitgenommen -und so zogen wir fröhlich pfeifend...an den langen Schlangen vorbei in Richtung Eingang -denn wir hatten Freikarten bzw.Jahreskarten.

Die erste Station sollte uns zur Mammut-Holzachterbahn führen..und tatsächlich gelang...wenn auch nur für kurze Zeit...die

tootale Straffung der Geschichtshaut bei der ersten steilen Abfahrt. Leider ging dabei dann auch die Gesichtsfarbe etwas verloren... und so verzichtete man auf weitere Versuche. Stattdessen wanden wir uns lieber den etwas gemütlicheren Attraktionen zu..

TripsdrillMaibaum Ein letzter Versuch wurde dann im Müllen-Viertel gestartet -aber weder die Altmänner- noch die Altweibermühle brachten den gewünschten Erfolg.

Um Hitze und den Menschenmassen zu entfliehen..zogen wir dann noch ins Wildparadies..um dort noch kurz mit den Wölfen zu hüpfen und den tieffliegenden Geiern auszuweichen.

 


Nach einem solchen Tag..könnte man schon auf den Gedanken kommen

sich einfach..mal...
ausruhen
und die Schlammfluten umgeleitet werden
regenfluten

aber erst muss noch...der Garten und die kleinen Füße gewässert werden..
 
   

 


A ber jetzt ...könnt Ihr loslegen Jungs.....

DreamTeamDFB2010

 

Schönes Wochenende und Liebe Grüße

Alexandra -Luca -Lubo
 

.

PS:

 
x x x x x
x
x
 


Die Link-Tipps dieser Woche:neues aus der keplerstrasse
l

  • Vuvuzela -die Tröte aus einer anderen Welt

  • unser TEAM bei der WM -besonders die Statements der einzelnen Spieler sind ...lesenswert...


Mehr gab's nicht zu klicken...??? ...ehrlich..
 
Das Bild der Woche:

Wohin mit der Westerwelle -Karrikatur von Burkhard Mohr

..

 
Der Newsletter ist ein kein Service? sondern eine Zumutung -aber trotzdem sind Abmeldungen.. Zwecklos...
Handmade by Lubo , nicht immer in Abstimmung mit Luca & Alexandra
Thanks to: SelfSinging   . .for providing the Music....
 Schreibfehl er sind    b e a b s i ch ti gt..    und gehoeren....dem Finder..
Und wem der Download zu lange gedauert hat...DSL macht's schneller möglich..
© lubo & a lot of Crazy Bytes 2010                        Angefangen hat alles am Donnerstag, den 10.Juni 2010              It's now Uhr:-)