Ausgabe 29/2010   Rev0
.::Juli 2010 ::.
der Ort des Geschehens- am Rande von Brackenheim...
sonnenblumen
 ALEXANDRA E.
Alexandra
Mrs. Organisatorix-hat mit der Unwilligkeit Ihrer beiden Männer des öfteren zu kaempfen.
 LUCA L.
Luca
Luca-bleibt ganz cool ..selbst bei diesen Eltern...
 Peter L.

Lubo-der hoffnungslose Fall der Familie..

... Keplerstrassen-Frösche

.

Endlich - School's out for Summer!!!!

Luca am Morgen -oder da lacht die Koralle Wurde ja auch Zeit, denn die letzten Wochen waren ganz schön hart und anstrengende gewesen und manchmal war ich schon ganz schön platt. Vuvu-Luca

 

Aber jetzt steht 6 Wochen lang nichts auf dem Plan. ( es sei denn die Oberdisponentin spricht) -und ich werde daher wohl eher selten
der Morgen dämmert über die Keplerstrasse herein

die Sonne so über der Keplerstrasse aufgehen sehen...und mich stattdessen lieber noch einmal in meinen Kissen umdrehen :-).
Aber Ihr gönnt mir das doch sicher ...oder ??.... (:-) )

Glücklicherweise hab ich ja auch mehr oder weniger meine Ruhe -denn Papa muss eh noch bis zu unserem England-Trip täglich aus dem Haus..und Mama..ist wenn nicht im Geschäft -dann oft bei den Zahnärzten dieser Welt zu finden. So kann ich also in aller Ruhe den Einstieg in die Ferienzeit genießen.

Ach ja..nach dem ganzen Fussball-Anschau-Streß und dem vielen Sitzen wollten wir ja eigentlich beim Theo-Lauf 2010 mitmachen. Schlappe 10 km hatten wir uns vorgenommen und auch schon unseren Trainingsplan zurechtgelegt -als mich der heiße Geburtstag von Papa ( Barfuß laufen auf heißem Teer kann zu Blasen an den Füssen führen -aber dazu später mehr) und meine Fussballschuhe mit jeder Menge Blasen quälten..und ich so auf einen Start verzichten musste.
Papa wollte dann eigentlich auch nicht...aber scheinbar hatte ihm die Sonne an dem Tag dann doch zu lange auf den Kopf geschienen -und er machte sich auf die "Socken". Aber trotz eindringlicher Warnungen aus unserer Kranken-Abteilung, ließ er Socken und Schuhe in der Keplerstrasse zurück Lubo ohne Schuh und schaffte dann zwar die Strecke in etwas besserer Zeit als im vergangenen Jahr -dafür war er in den folgenden Tagen dann doch weeeesentlich langsamer als üblich unterwegs.
Natürlich kannten wir kein Mitleid mit Ihm :-) - und hatten unseren Spaß mit der flügellahmen Ente.


Kein Pardon hatte derweil Alexandra mit mir -denn am 14. Juli sollte das jährliche Unterstufen-Sommerkonzert der Schule stattfinden -und bis dahin wachte sie mit großer Hingabe darüber, ob und wie oft ich mein Cello zum Üben hervorkramte. Dabei hatte ich doch alles locker im Griff und selbst die Katze ließ sich von meiner Musik verzaubern. Sommerkonzert Unterstufe Zagy 2010


Danach war das einzig aufregende unsere Klassenabschlußfeier - fast ganz ohne Erwachsene.Nur Mama und Ihre Elternbeirats-Kollegin waren da. ( im Schlepptau dann noch Papa -der musste für uns das Grillfeuer anzünden ) .Leider hatte das Wetter nur bedingt Nachsehen mit uns -und wir wurden beim Fussballspielen ganz schön naß.

 

S o..damit seid Ihr wieder auf dem aktuellsten Stand -vergessen zu erwähnen hab ich evtl. noch...das Schloßhoffest und den darauf folgenden Ausfall von Papa; die Geburtstagsfeier bei Patzko; die Geburtstagsfeier von Oma Sofie; Shrek III. Aber ich hab jetzt absolut keine Zeit mehr.

Wir wünschen Euch Schöne Ferien

Luca - Alexandra - Lubo
 

.

PS: nach unserem England -Trip..melden wir uns wieder... .

und vorher könnt Ihr uns natürlich sehen ..beim II.

OpenAir-Kino im Schloßhof zu Brackenheim .

 
x x x x x
x
x
 


Die Link-Tipps dieser Woche:neues aus der keplerstrasse
l

Mehr gab's nicht zu klicken...??? ...ehrlich..
 
Das Bild der Woche:

Wohin mit der Westerwelle -Karrikatur von Burkhard Mohr

 

..

 
Der Newsletter ist ein kein Service? sondern eine Zumutung -aber trotzdem sind Abmeldungen.. Zwecklos...
Handmade by Lubo , nicht immer in Abstimmung mit Luca & Alexandra
Thanks to: SelfSinging  with Kiss support. .for providing the Music....
 Schreibfehl er sind    b e a b s i ch ti gt..    und gehoeren....dem Finder..
Und wem der Download zu lange gedauert hat...DSL macht's schneller möglich..
© lubo & a lot of Crazy Bytes 2010                        Angefangen hat alles am Freitag , den 30.Juli 2010              It's now... Uhr:-)