News aus der keplerstrasse
 Ausgabe13.2007 -23.03.2007/Rev 0
der Ort des Geschehens- am Rande von Brackenheim...
Fliegender Drache
 ALEXANDRA E.
Alexandra
Mrs. Oberdisponentin-hat mit der Unwilligkeit Ihrer beiden Maenner des oefteren zu kaempfen.
 LUCA L.
Luca
Luca-bleibt ganz cool ..selbst bei diesen Eltern...
 LUBO

Lubo-der hoffnungslose Fall der Familie..
fliegen
Die Themen in dieser Woche:
Editorial
Wochenrueckblick
LinkTipps:
Bild der Woche

Liebe Weekly-Email-Empfaenger,
es ist immer was los...........
am Rande von Brackenheim...
This one doesn't start at all!!!

Was gab's Neues in der vergangenen Woche ?

Daß wuerde ich selber gerne wissen!!! :-)

Zumindest faellt mir i.M. nichts ein ueber das es sich zu schreiben lohnt bzw. gaebe es schon einiges.. aber ich fühle mich nicht von der Muse gekuesst!
Vermutlich liegt es daran, daß ich doch nicht sooo tief fliegen konnte -wie ich mir es vor dem Wochenende noch ertraeumt hatte..aber wird schon...

Liebe Gruesse aus der Keplerstrasse + Schoenes Wochenende

Luca... Alexandra....lubo




 

 

 
 


Die Link-Tipps der Woche:neues aus der keplerstrasse

  • .:: Brackenheimer Blog...da duerft auch Ihr mitschreiben

  • Theaterhaus in Stuttgart



  • Wie blaettern im WWW - Opera 9 - Your Web, Your Choice +fuer alle die Glauben das IE7 ein toller Browser ist...

  • Mehr gab's nicht zu klicken...ehrlich..
 
Das Bild der Woche:

 

#
Familienministerin von der Leyen setzt sich für Kindertagesstätten nach französischem Vorbild ein.
Damit sollen Frauen leichter beruflich tätig sein können.

 

 

Der Newsletter ist ein Service? von Lubo & a Lot of Crazy Bytes..     und Abmeldungen..sind Zwecklos...
Handmaed by Lubo
Thanks to:Loverboy ("workin for the weekend"). .for providing the Music..
..
 Schreibfehl er sind    b e a b s i ch ti gt..    und gehoeren....dem Finder..
Und wem der Download zu lange gedauert hat...DSL macht's schneller moeglich..
© lubo & a lot of Crazy Bytes 2007                                             30.März 2007                                          It's now: