Ausgabe14/2009   Rev0
02.04.2009
der Ort des Geschehens- am Rande von Brackenheim...
sonnenblumen
 ALEXANDRA E.
Alexandra
Mrs. Organisatorix-hat mit der Unwilligkeit Ihrer beiden Maenner des oefteren zu kaempfen.
 LUCA L.
Luca
Luca-bleibt ganz cool ..selbst bei diesen Eltern...
 Peter L.

Lubo-der hoffnungslose Fall der Familie..

... Keplerstrassen-Frösche

.

Schon ein paar Tage her, seit es die letzten Neuigkeiten aus der Keplertrasse gab. War wohl kurz nach dem "bundespräsidialen" Besuch's in der Heuss-Stadt :-)

Seither ist so manches passiert - sogar das Wetter hat endlich ein Einsehen und die Sonne muss sich nicht mehr hinter dicken Wolkenfeldern verstecken.
Nun dürfen auch die verschiedenen Kreaturen aus der Keplerstrasse raus -also aufgepasst, denn zum Teil fliegen wir wieder seeehr tief über die Strassen.

Nun dürfen auch die verschiedenen Kreaturen aus der Keplerstrasse raus -also aufgepasst, denn zum Teil fliegen wir wieder seeehr tief über die Strassen..und nach fast drei Monaten totalem Entzug..ist wirklich...jedes Auto..nur im Weg...

Tiefflieger

Die letzten Wochen chronologisch Aufzuarbeiten -wird schwierig + wenn's ein wenig..ungeordnet erscheint..findet Ihr das -bei dem Schreiberling -sicher nicht allzu überraschend :-)

Manche werden wohl nie älter..bzw. wollen es vielleicht auch gar nicht so richtig wahrhaben. Dabei scheint die Haarlänge wohl keine entscheidende Rolle zu spielen - denn wie sonst ist es zu erklären, daß sich am 25.3. zwei völlig unterschiedliche (Haarlängen-)Typen nach Frankfurt aufmachten..um sich mal wieder richtig die Ohren zudröhnen zu lassen. Zum Glück gehörte man aber noch längst nicht zu den Ältesten im Saal -selbst auf der Bühne war das Durchschnittsalter wesentlich höher...und nachdem sich die Vorgruppe redlich bemüht hatte...die Instrumente zu quälen, der letzte Boxweltmeister seinen Platz eingenommen hatte..konnte es losgehen.

ACDC rockt in Frankfurt

Ihr könnt nix erkennen...na dann klickt direkt ins Bild..

Ja..genau... AC-DC rockt die ehrwürdige Halle..und wir sind dabei. Dem einen waren zu viele große Blonde Schönheiten im Weg..und er machte sich auf den engen Weg nach vorne - der andere genoß derweil Musik..und versuchte nicht allzuviel von dem umherschwappenden Bier...und den süßlich duftenden Rauchschwaden abzubekommen.

Aber eins war nach dem Abend klar -die Jungs da vorne auf der Bühne können's noch..

Und..es gab wohl noch nie so viele Bilder /Mitschnitte wie aktuell -denn fast jeder zweite versuchte sich als HobbyFotograf mit der Wunderkamera Handy :-)



Ansonsten..gibt es zuviele Sitzungen/Termine, bei denen viel zu oft hinterher das Gefühl bleibt, daß das Ganze sich nun wirklich nicht gelohnt hat..und man die Zeit doch lieber mit der Familie verbracht hätte. Dieser Ehrenamtsstrudel...schwabt viel zu oft...über.. und erst im letzten Moment fiel die Entscheidung ..sich noch einmal für eine Wahl zu engagieren.

Währendessen zählt Luca schon wieder die Tage bis zu den nächsten Ferien - geht mit einer Freude zur Schule, die einen fast schon neidisch werden lässt - wird in einer Geschwindigkeit "größer" die einen schwindeln lässt..und man(n) erkennt, daß keine Zeit bleibt, diese Zeit zu genießen!

Alexandra bringt das Terminchaos in gewohnt souveräner Manier wieder in geordnete Bahnen; achtet peinlich genau darauf, daß Ihre beiden Herren..Ihre Friseusen-Termine nicht verpassen und kämpft so ganz nebenbei mit der Laufstrecke im Stockheimer Wald :-). Ausserdem ist der Sommerurlaub schon in trockenen Tüchern..was will Frau mehr!

Ups..ist doch tatsaechlich schon wieder ein neuer Tag..und Zeit für mich...das Kissen zu küssen.


Liebe Gruesse aus der Keplerstrasse & Schoenes Wochenende!!

Luca... Alexandra....lubo




 

.

 
trenner trenner trenner trenner trenner
trenner
trenner
   


Die Link-Tipps der vergangenen Wochen:neues aus der keplerstrasse
l

Mehr gab's nicht zu klicken...??? ...ehrlich..
 
Das Bild der Woche:



Talsohle.....!!!

 
Der Newsletter ist ein kein Service? sondern eine Zumutung -aber trotzdem sind Abmeldungen.. Zwecklos...
Handmade by Lubo , nicht immer in Abstimmung mit Luca & Alexandra
Thanks to:Selfsinging). .for providing the Music..
..
 Schreibfehl er sind    b e a b s i ch ti gt..    und gehoeren....dem Finder..
Und wem der Download zu lange gedauert hat...DSL macht's schneller moeglich..
© lubo & a lot of Crazy Bytes 2009                                 03.April 2009                     It's now 0:56Uhr  + ich bin fertich...:-)