News aus der keplerstrasse
 Ausgabe19/2008   Rev0
24.April 2008
der Ort des Geschehens- am Rande von Brackenheim...
sonnenblumen
 ALEXANDRA E.
Alexandra
Mrs. Organisatorix-hat mit der Unwilligkeit Ihrer beiden Maenner des oefteren zu kaempfen.
 LUCA L.
Luca
Luca-bleibt ganz cool ..selbst bei diesen Eltern...
 LUBO

Lubo-der hoffnungslose Fall der Familie..
fliegen
Die Themen auch in dieser Woche:
Editorial
Wochenrueckblick
LinkTipps:
Bild der Woche

Liebe Weekly-Email-Empfaenger,
es ist immer was los...........
am Rande von Brackenheim...

Los gehts...

IFUBA das beherrschende Thema der vergangenen beiden Wochen. In der Nacht zum 1.Mai...haben wir nicht getanzt..sondern versucht, Berge von Gepäck in den Bus zu stopfen und dabei aufgeregte Kinder..und Erwachsene irgendwie zu bändigen. Schließlich war alles geschafft - nur 6 Fässer Bier mussten zurückbleiben -aber die waren eh nicht von uns..:-). Nach rund 10 Stunden im Bus lag das Ziel...

Wappen Castagnole delle Lanze schon zum Greifen nahe...und der Busfahrer nahm die letzten Kurven recht beschwingt in Angriff. Leider konnte ein träger Magen nicht mehr so recht folgen...und die Reiseübelkeit forderte Ihr Tribut.  Zum Glück nur etwa 500 Meter vor dem Ziel -und nach kurzem Zwischenstop auf dem Parkplatz am Rande der Stadt..erreichten wir unser Domizil für die nächsten Tage.
   
unser Schlafplatz fuer die naechsten tage Nachdem auch wir die besten Plätze gefunden hatten und der erste Schock hinsichtlich dem Verhaeltnis von Duschangebot und Nachfrage hinter uns lag....konnten wir die wir uns aufs genießen und Spielen konzentrieren. (s.die Berichte unter Ifuba 2008)
Nachhaltig gestoert wurde dies nur durch mitgebrachte Bären aus Frankreich, die als besondere Attraktion auch auf dem Bauch liegend locker ganze Wälder durchsägten..oder sich standhaft weigerten, Ihren Kindern des Nachts aus peinlichen Lagen herauszuhelfen.

Um es kurz zusammenzufassen..es war einfach herrlich -selbst die gehemmte Heimfahrt ( vor dem Gotthard  3 St. Wartezeit) konnte dieses gute Gefühl nicht mehr beeinträchtigen..und Luca meinte auf die Frage, was Ihm denn nun am besten gefallen hätte: " Ich konnte den ganzen Tag mit meinen Freunden zusammensein - das Fussballspielen und die Pizza*' Am meisten zu knabbern hatte er -wie aber viele andere auch - mit den doch völlig ungewohnten sanitären Anlagen...und er meinte, vor dem naechsten Ifuba müssten die uns auf alle Fälle vorher Bilder derselbigen zusenden :-)
Oder..wir sollten so etwas..an den Bus binden...

Dixi-Traum

Und nun..sind endlich wieder Ferien...Luca hat sich fest vorgenommen...jeden Morgen laaaange auszuschlafen und die Tage zu genießen. Aber ersteinmal steht da ja noch das naechste Friseusen-Abenteuer an, denn so langsam verlieren die Männer im Haus den Durchblick.  ... .

Liebe Gruesse aus der Keplerstrasse  & Schoenes Wochenende

Luca... Alexandra....lubo




 

 

 
 


Die Link-Tipps der vergangenen Woche:neues aus der keplerstrasse


  • Ifuba 2008 -Berichte -Bilder -Hintergünde

  • Mehr gab's nicht zu klicken...ehrlich..
 
Das Bild der Woche:

 

Ifuba-Shirt-Auftrdruck 2008
Ifuba-Shirt
.


Der Newsletter ist ein kein Service? sondern eine Zumutung -aber trotzdem sind Abmeldungen.. Zwecklos...
Handmade by Lubo , nicht immer in Abstimmung mit Luca & Alexandra
Thanks to:Selfsinging). .for providing the Music..
..
 Schreibfehl er sind    b e a b s i ch ti gt..    und gehoeren....dem Finder..
Und wem der Download zu lange gedauert hat...DSL macht's schneller moeglich..
© lubo & a lot of Crazy Bytes 2008                                        9.Mai 2008                     It's now:xxxUhr