Ausgabe 26/2009   Rev1
26.Juni 2009
der Ort des Geschehens- am Rande von Brackenheim...
sonnenblumen
 ALEXANDRA E.
Alexandra
Mrs. Organisatorix-hat mit der Unwilligkeit Ihrer beiden Maenner des oefteren zu kaempfen.
 LUCA L.
Luca
Luca-bleibt ganz cool ..selbst bei diesen Eltern...
 Peter L.

Lubo-der hoffnungslose Fall der Familie..

... Keplerstrassen-Frösche

.

Imagine -ein verträumtes Städtchen -ein kühler Frühsommertag neigt sich dem Ende, am Rande des Forstbachtals duckt sich ein nicht mehr ganz frisches Gebäude in die Landschaft. Auf dem Rasen versuchen zwei Krähen einem Habicht die Beute streitig zu machen und im Inneren werden gerade lange Zahlenreihen an die Wand projeziert. Ab und zu heben sich die Arme der Anwesenden, man scheint über irgendetwas abzustimmen.

Und dann -ist es soweit -der Redner hat die alles entscheidende Frage gestellt...und Schweigen bereitet sich im Raum aus wie zäher Nebel am frühen Morgen. Welche Frage wurde gestellt? Wie bekommt man damit eine so große Gruppe zum Verstummen?

Drehen wir einfach an der Uhrzeit - 2 Stunden vorher in der Keplertrasse: "Lubo -wie lautet deine Antwort auf die Frage, ob jemand den 1.Vorstand beim VFL geben möchte?"......  "Mh..vielleicht...."...   " Falsch -Deine Antwort wird lauten :Nein"   .... So oder ähnlich wurde man also am Rande von Brackenheim auf dieses Ereignis vorbereitet..und es hat tatsaechlich gewirkt... :-)

Am nächsten Morgen war die erste Frage " Und..hat der VFL einen Vorstand?"  Deutlich war der Dispositions-Abteilung die Erleichterung anzumerken -und Frau konnte sich damit uneingeschränkt auf einen netten Abend bei "Wein- und Natur" freuen.
Und nett wurde der - nachdem man sich einen geraden Platz ausgesucht hatte -wurden zur Verwunderung einiger übriger Gäste schnell einige Bänke und Tische verstellt...und bei prickelndem Oeko-Secco gabs jede Menge zu lachen -zumindest für die Erwachsenen.
Luca ging derweil schon mal auf Entdeckungsreise -und konnte schon nach kurzer Zeit seinen ersten "Fang" präsentieren -einen nicht mehr ganz frischen Hecht aus dem nahen Mönchsbergsee. Leider machte sich im Verlauf des Abend dann Luca's Ball "ab durch die Hecke" und da er ja immer so an seinen Sachen hängt.....war der Abend für ihn gelaufen.

Immer noch ein wenig geknickt -kamm der Sonntag morgen -und bei der Diskussion ums Mittagessen, hellte sich die Miene aber zügig wieder auf -denn der Weg sollte in die Trattoria Toni führen..und beim Gedanken an die herrliche Pizza ...war der Verlust vom Vorabend schnell in Vergessenheit geraten. Weitaus weniger in Vergessenheit waren die Vorbereitungen auf anstehende Arbeiten in der kommenden Woche bei der Organisations-Abteilung geraten -und so musste einiges von Luca abgearbeitet werden. Nicht zu vergessen die hauseigenen Klein-Konzerte unseres Cellisten,  der dabei aber so gut spielte, daß selbst die Katze nicht mehr flüchten wollte :-)

Die restliche Woche verlief in völlig normalen Bahnen - außer das Luca leider einmal seinen Schlüssel vergessen hatte -und doch tatsaechlich alle übrigen Hausbewohner nicht im derselben befanden -und er so zu einer etwas längeren Zwangspause im Garten  gekommen.

Das wars..am WE ist jede Menge Feuerwehr-los in Brackenheim...da wird sicher auch für uns etwas abfallen.

 

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende -und vielleicht sieht man sich ja 

Luca... Alexandra....lubo




 

.

 
trenner trenner trenner trenner trenner
trenner
trenner
 


Die Link-Tipps dieser Woche:neues aus der keplerstrasse
l

Mehr gab's nicht zu klicken...??? ...ehrlich..
 
Das Bild der Woche:

Luca auf der MZ
...schön wär's.....

 
Der Newsletter ist ein kein Service? sondern eine Zumutung -aber trotzdem sind Abmeldungen.. Zwecklos...
Handmade by Lubo , nicht immer in Abstimmung mit Luca & Alexandra
Thanks to:Selfsinging). .for providing the Music....
 Schreibfehl er sind    b e a b s i ch ti gt..    und gehoeren....dem Finder..
Und wem der Download zu lange gedauert hat...DSL macht's schneller moeglich..
© lubo & a lot of Crazy Bytes 2009                                   26.Juni 2009                     It's now 12:42. + das Ding ist  fertig...:-)