News aus der keplerstrasse
 Ausgabe 31/2008   Rev0
31.Juli 2008
der Ort des Geschehens- am Rande von Brackenheim...
sonnenblumen
 ALEXANDRA E.
Alexandra
Mrs. Organisatorix-hat mit der Unwilligkeit Ihrer beiden Maenner des oefteren zu kaempfen.
 LUCA L.
Luca
Luca-bleibt ganz cool ..selbst bei diesen Eltern...
 LUBO

Lubo-der hoffnungslose Fall der Familie..
fliegen
Die Themen auch in dieser Woche:
Editorial
Wochenrueckblick
LinkTipps:
Bild der Woche

Liebe Weekly-Email-Empfaenger,
es ist immer was los...........
am Rande von Brackenheim...

Los gings um 23:59 Uhr

Hasch du scho was gfunda? ..Daß war wohl die Frage der Woche...denn die Ferienzeit rueckt bedenklich nahe..und noch immer wusste keiner, wohin die Reise gehen sollte.
Luca schien schon die Hoffnung aufgegeben zu haben .."..macht nix..wenn wir Zuhause bleiben...", aber das Gesicht, daß er dabei zog..sprach Bände. (" Oh mann, warum kriegen die daß denn nicht auf die Reihe ..")

Was macht Frau in so einem Fall..genau..der Mann wird vor die Internet -Kiste lubo in kettenund darf selbst bei schoenstem Wetter..nicht vorher raus..bevor nicht daß Ziel gefunden wurde.
Während sich die einen also..die Warterei im Freibad vertrieben, saß Mann vor der Kiste..und wußte am Ende des Wochenendes zwar, daß es irgendwann..jede Menge freie Unterkünfte gegeben hatte -die anderen aber schon vieeel frueher auf die Idee gekommen waren.
Dennoch waren noch einige Objekte uebriggeblieben -und in demokratischer Abstimmung wurden drei Favoriten gekuert.
Nach zwei missglueckten Buchungsversuchen klappte es doch noch. und so werden wir irgendwann..in die Bretagne fahren.


Ob dieser Aufregung, verfaßte die hauseigene Dispo-Abteilung ein Memo an alle untergebenen Abteilungen, in dem deutlich darauf hingewiese wurde, daß solcherlei Aufregung in Zunkunft vermieden werden muesse + daß man jetzt schon in die GrobPlanungen fuer



einsteigen solle.
Also --immer mal her mit Euren guten Tipps. und Bewerbungen , fuer all diejenigen die sich so etwas wirklch antun moechten.

 

Was sonst noch geschah..ist in wenigen Worten zusammengefaßt.
Oma Sofie feierte Ihren 73 Geburtstag..und der wurde unterm Nussbaum wieder gefeiert...
Luca genoß die erste Woche Ferien...
Alexandra wurde geheimnisvollen Krankheiten geplagt..die aber just in dem Moment nachließen, als der Urlaub in trocken Tuechern war..
Die Haare sind mal wieder ab..zumindest bei den beiden L's..aber so richtig gesehen hat daß wohl noch keiner...
Der geplante Trip nach Schleiz zum Motorradrennen wurde gestrichen..da der sehenswerte Schweizer Fahrer nicht starten wollte...


Liebe Gruesse aus der Keplerstrasse  & Schoenes Ferien

Luca... Alexandra....lubo




 

 

 
 


Die Link-Tipps der vergangenen Woche:neues aus der keplerstrasse


  • Bildblog -dieses "Blatt" mit anderen Augen gelesen..


  • das umwelthaus-logo

  • Mehr gab's nicht zu klicken...ehrlich..
 
Das Bild der Woche:

Ferien
Ferien -sind einfach klasse.


Der Newsletter ist ein kein Service? sondern eine Zumutung -aber trotzdem sind Abmeldungen.. Zwecklos...
Handmade by Lubo , nicht immer in Abstimmung mit Luca & Alexandra
Thanks to:Selfsinging). .for providing the Music..
..
 Schreibfehl er sind    b e a b s i ch ti gt..    und gehoeren....dem Finder..
Und wem der Download zu lange gedauert hat...DSL macht's schneller moeglich..
© lubo & a lot of Crazy Bytes 2008                                    01.August 2008                     It's now:xx.Uhr