Ausgabe33/2009   Rev0
13.August 2009
der Ort des Geschehens- am Rande von Brackenheim...
sonnenblumen
 ALEXANDRA E.
Alexandra
Mrs. Organisatorix-hat mit der Unwilligkeit Ihrer beiden Maenner des oefteren zu kaempfen.
 LUCA L.
Luca
Luca-bleibt ganz cool ..selbst bei diesen Eltern...
 Peter L.

Lubo-der hoffnungslose Fall der Familie..

... Keplerstrassen-Frösche

.

Er ist wieder da -so oder so ähnlich kann man die Stimmung beschreiben, nachdem der verlorene Sohn aus dem Zeltlager in Zaberfeld zurückgekehrt ist. Die Frage, ob es ihm gefallen hat -konnte er noch eindeutig mit ja beantworten. Aber ob er im kommenden Jahr nochmal hingehen würde -entlockte ihm nur ein bestimmtes "Nein". Man wird sehen -denn in einem Jahr kann viel passieren und evtl. schreckt ihn dann ja auch nicht mehr die Tatsache, daß das Zeltlager nicht mehr in Zaberfeld sein wird -sondern ins Elsaß verlegt werden soll.

Neben dem Stein der Luca vom Herzen gefallen war -konnte man deutlich den von Alexandra in die Zaber plumpsen hören -war ihr doch manchmal sicher das Herz ähnlich schwer geworden wie unserem Sohn.

Eigentlich war vorgesehen, daß Luca hier sein Lagertagebuch veröffentlichen sollte -aber er hat's noch nicht geschafft :-)

Das angebrochene Wochenende stand ganz im Zeichen der Erholung. Vorallem Samstag Abends -denn da hatte man den Langhaarigen nach Meimsheim zum Zabergäu-Cup geschickt, damit die Ihn dort beschäftigen konnten. Pünktlich zum Gewitteranfang war er dann wieder Zuhause -und der Sonntag morgen konnte kommen.
Am späten Nachmittag machten wir uns dann auf nach Heilbronn, denn das Volkfest-Ende nahte und Harry Potter & der Halbblutprinz wollte doch auch noch gesehen werden. Nach knapp 3 Stunde Magie war die anschließende Fahrt im Riesenrad bei Einbruch der Nacht doch recht gemütlich
-und obwohl kein weiteres Fahrgeschäft lockte bzw. kein wilder Beifahrer für Luca gefunden werden konnte -blieb uns am Ende nur noch die uebliche Blumenlosrunde :-)

Der Rest der Woche -verlief dann doch recht einseitig. Auf der einen Seite der seine Ferien genießende Sohn -und auf der anderen

- die planende Alexandra und der etwas unplanbare Lubo, beide jedoch unzertrennlich, denn das gemeinsame Ziel daß es zu erreichen gilt ist die Bewirtung des Kinos unter den Sternen . :-).
Das alles wurde nur unterbrochen durch die Shopping-Tour von Mutter und Sohn am Dienstag, denn vor dem Urlaub gilt es noch das ein oder andere wichtige Utensil wie etwas eine neue "unschmutzbare" Baseballmütze.:-)

 

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende -und vielleicht sieht man sich ja 

Luca... Alexandra....lubo

 

PS: unbedingt vormerken:

OpenAir im Schlosshof von Brackenheim

Genießt die wundervolle Atmosphäre des Brackenheimer Schloßes. Einlass ab 20:30 Uhr Filmstart 21:30
Freitags läuft:
Slumdog Millionär Samstags: Illuminati mit Tom Hanks

Und bewirten, umsorgen und pflegen wird Euch : Lubo und der VFL mit jeder Menge Secco aus oekologischem Anbau; Bionade u.v.m.

 

.

 
trenner trenner trenner trenner trenner
trenner
trenner
 


Die Link-Tipps dieser Woche:neues aus der keplerstrasse
l

  • Luca in der weiten Welt -Impressionen aus dem Zeltlager in Zaberfeld




Mehr gab's nicht zu klicken...??? ...ehrlich..
 
Das Bild der Woche:

Topfschlagen-Karrikatur von Mohr

Outsourcing

...Hoffen wir, daß die wenigsten genug davon dafür nehmen......

 
Der Newsletter ist ein kein Service? sondern eine Zumutung -aber trotzdem sind Abmeldungen.. Zwecklos...
Handmade by Lubo , nicht immer in Abstimmung mit Luca & Alexandra
Thanks to: Eddie Money  . .for providing the Music....
 Schreibfehl er sind    b e a b s i ch ti gt..    und gehoeren....dem Finder..
Und wem der Download zu lange gedauert hat...DSL macht's schneller moeglich..
© lubo & a lot of Crazy Bytes 2009                                 13.AuGust  2009                   It's now .01:49. + das Ding isch fertig...:-)