Ausgabe 44/2008   Rev0
31.Oktober 2008
der Ort des Geschehens- am Rande von Brackenheim...
sonnenblumen
 ALEXANDRA E.
Alexandra
Mrs. Organisatorix-hat mit der Unwilligkeit Ihrer beiden Maenner des oefteren zu kaempfen.
 LUCA L.
Luca
Luca-bleibt ganz cool ..selbst bei diesen Eltern...
 Peter L.

Lubo-der hoffnungslose Fall der Familie..

Los gings um 19:52... Keplerstrassen-Frösche

 

Genau...reißt Euch mal zusammen -was soll ich (Luca) denn da sagen? Die ganze Woche ueber ein geradezu bescheidenes Wetter und dabei hatte ich mir die schulfreie Zeit sooo schoen vorgestellt.
Aber..ich meckre trotzdem nicht...denn war auch so jede Menge los.. war selten zu Hause und heute ist ja auch noch Halloween.
Ich hoffe ja mal, daß manche Mitbuerger aus Brackenheim so langsam mehr Verstaendnis fuer diesen Brauch aufbringen -und uns nicht gleich wieder mit Wasserbomben und wuesten Beschimpfungen von Ihrer Haustuer wegjagen. Aber davon kann ich dann in der kommenden Woche mehr berichten.


Was der Rest der Familie so getan hat..tja..ich glaube heute morgen war's wohl so, daß mein Papa erst in Heilbronn vor dem Büro bemerkt hatte, daß er den Schlüssel fuer sein Topcase ( daß ist so ne Art grosser Koffer, den man hinten auf's Motorrad draufmachen kann ) vergessen hat. So musster er wohl den ganzen Tag in seinem Lederkombi im Büro rumlaufen.
Ich glaube..so langsam wird er ein wenig schusselig... oder was meint Ihr?

Mama ist ab heute Tante...so richtig..denn Ihre Schwester Silke hat heute ein Baby bekommen...ich hab mich auch riesig gefreut..und vor lauter Rührung ein paar Freudentränen vergossen. Ist ein Mädchen..und wir besuchen die beiden dann morgen.

Ansonsten war nicht soviel los..ach vielleicht sollte ich noch erwaehnen, daß wir von der D2 am vergangenen Samstag gewonnen haben und uns daraufhin Joachim und Papa zum MCDonalds eingeladen haben . Ich glaube..wir nehmen Papa von jetzt ab oefters mit...

 

 

Liebe Gruesse aus der Keplerstrasse & Schoenes Wochenende!!

Luca... Alexandra....lubo




 

 

 
trenner trenner trenner trenner trenner
trenner
trenner
 


Die Link-Tipps der vergangenen Woche:neues aus der keplerstrasse

  • Rootkits..schaut mal was Ihr da so alles auf Eurem Rechner habt.. - mit der Beta -Version von Avast . Einfach die Datei downloaden und anklicken..

  • Zweite Erde -dringend gesucht.... unser Raubbau an den Resourcen der Erde nimmt kein Ende


  • Mehr gab's nicht zu klicken...??? ...ehrlich..
 
Das Bild der Woche:

Herbstimpressionen am Neckar
Der Herbst hat auch schoene Seiten.....

 
Der Newsletter ist ein kein Service? sondern eine Zumutung -aber trotzdem sind Abmeldungen.. Zwecklos...
Handmade by Lubo , nicht immer in Abstimmung mit Luca & Alexandra
Thanks to:Selfsinging). .for providing the Music..
..
 Schreibfehl er sind    b e a b s i ch ti gt..    und gehoeren....dem Finder..
Und wem der Download zu lange gedauert hat...DSL macht's schneller moeglich..
© lubo & a lot of Crazy Bytes 2008                                   31..Oktober 2008                     It's now 22:03Uhr  + das Ding ist  fertig...:-(