IG Kleinschwimmhalle Brackenheim

Brackenheimer Baedle-Logo

Brackenheim 16.Mai 2006(fbb) -

Kurzbericht zur Mitgliederversammlung am 11.Mai 2006

Am vergangenen Donnerstag fand die offizielle Mitgliederversammlung des Fördervereins Brackenheimer Bädle e.V. statt.

Nach der Begrüßung ,Verlesen des Geschäftsberichtes, erläuterte die Kassiererin Petra Arteman den Kassenbericht.
Nach Abzug unseres Anteils an den Kosten für 2005 in Höhe von  9.923,74, die wir bei der naechsten Gemeinderatssitzung die das Bädle zum Thema hat, offiziell ueberreichen werden, bleibt uns fuer 2006 ein Startbetrag von knapp   2.300,-- . Damit liegt auch 2006 ein weiter Weg vor uns, um den erforderlichen 10%igen Kostenanteil aufbringen zu können.

Beim Vorstand blieb alles beim alten - der wurde einstimmig in ihren Ämtern bestätigt:(Peter Luboeinski - Andreas Bachmann - Petra Arteman).
Für die Kassenprüfung konnten erneut Alexandra Emmer und Rita Kinner gewonnen werden.
Unter dem Punkt Sonstiges wurde über eine Stellungnahme zu den von der Stadtverwaltung vorgeschlagenen Lösungsansätzen zur Erhaltung des Bädles / dem Bau einer neuen Schwimmhalle diskutiert, aber auch über die Möglichkeiten, unseren Beitrag zum Erhalt und Betrieb des Bädles weiter auszubauen.